flagge_de | flagge_en

portrait Fangen wir bei den Basics an: mein Name ist Maria Németh und ich bin 30 Jahre jung (oder alt, je nachdem wie man es sieht). Ich bin seit September 2015 stolze Inhaberin dieses kleinen, aber feinen Grafik-Unternehmens. Meine Aufmerksamkeit galt schon immer den schönen Dingen rund um mich, ich fühle mich angezogen von ansprechend gestalteten Gegenständen und liebevoll erstelltem Bildmaterial.

In jedem der von mir ausgeübten Berufe hatte ich den meisten Spaß an den kreativen Aspekten des Jobs. Im Einzelhandel war dies die ansprechende Gestaltung der Warenpräsentation, als Fotolaborantin habe ich mich besonders über individuelle Bildbearbeitungswünsche gefreut und als Mediendesignerin gab es sowieso hauptsächlich Kreatives zu tun.

Was ich mache, wenn ich nicht gerade am Designen bin oder das Internet nach diversen Designideen durchstöbere? Ich höre leidenschaftlich gerne Musik, welche auch während des Arbeitens die perfekte Umgebung für mich schafft. Soweit es die Zeit erlaubt stecke ich meine Nase in Bücher, e-Books und diverse Texte der Onlinewelt (Artikel, Blogs, Social Networks). Auch in der Küche lasse ich meiner Kreativität gerne freien Lauf, halte mich selten an Rezepte und experimentiere gerne herum.

Ich freue mich sehr, meine Liebe zur Gestaltung mit Dir teilen zu können. Wenn Du meinen aktuellen Beiträgen auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Instagram folgen möchtest, klicke einfach auf den jeweiligen Button am Ende dieser Seite und werde Fan. Ich freue mich von Dir zu hören!